Sonntag, 13. Februar 2011

Be my Valentine


Für meinen Schatz ist heute auch noch eine Valentinskarte fertig geworden.

Coloriert habe ich mit Distress Ink und bei den Herzen ist zusätzlich Twinkling H2O Heavenly White eingemischt. Die Anregung dazu stammt aus dem aktuellen Magnolia Magazin. Hat wirklich Spaß gemacht, mal wieder etwas anderes als die Polychromos zu verwenden.




 Mit dieser Karte nehme ich wieder an verschiedenen Challenges teil:

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 

Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden, ich bin begeistert.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card! I love this image and the colour scheme is fab too! Thanks for joining in with this weeks PBSC!

    Love Beth xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh so very sweet!! :) Such a lovely creation!
    Thanks for joining us at Stamp Something this week ~Sr. DT member

    AntwortenLöschen
  4. This is precious! I love the image and sparkle! Thanks for joining us at Stamp Something this week!

    AntwortenLöschen
  5. I'd like to invite you to add your banner to our Digital Scrapbooking Topsite. It's free to sign up. Hope to see you there


    Free Digital Scrapbooking

    AntwortenLöschen
  6. deine werke sind geilomat!
    gern komm ich wieder und trag mich als verfolger ein!!

    AntwortenLöschen
  7. this is so sweet casi......thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday....hugs kath xxx

    AntwortenLöschen