Montag, 7. Februar 2011

Mein Gastdesign-Werk

Juchu, ich darf für den Monat Februar als Gastdesignerin bei Stamps & fun = CREATIVITY mitmachen. Heute startet die erste Challenge und es geht das Thema Valentin/Liebe.

Dazu habe ich wieder meine süßen Penny Black Katzen ausgepackt. Der erscheinen mir absolut passend zu diesem Thema. 

Schaut doch mal vorbei bei SFC und macht auch mit.


Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte auch bei Fun with Shapes and More teilnehmen. Dort heißt es diese Woche: von Herzen mit Herzen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 

Liebe Grüße sendet Euch

Kerstin

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist obersüß!!!
    Gefällt mir total gut, die Farben sind auch so schön frühlingshaft!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut! Schön, dass du bei uns als Gast-Designerin dabei bist!

    AntwortenLöschen