Donnerstag, 17. Februar 2011

Sarah radelt zum 50. Geburtstag



Schon wieder ist eine Karte zum 50. Geburtstag entstanden.  Ich hoffe, die Karte wird dem Geburtstagskind gefallen. Sie fährt gerne Fahrrad und hat einen Hund, der auch gerne dabei ist. Da sollte das Motiv doch sehr gut passen.

Das Motiv ist wieder mit Distress Ink coloriert.

Die 50 und der Name sind mit dem Robi ausgeschnitten.



Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 
Liebe Grüße sendet

Kerstin

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen ist das geworden.
    Das Geburtstagskind freut sich bestimmt darüber.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, das Kärtchen, da freut sich die Beschenkte sicher sehr drüber!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du Recht, das Motiv ist sehr passend. Eine schöne Karte hast du damit gemacht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. GHanz sicher wird sie ihr gefallen - die Karte ist wunderschön!
    LG und ein schönes Wochenende für dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total schön die wird garantiert gefallen. Ich muss mich bedanken für die tolle Inspiration, denn ich muss grad heut eine Karte mit Fahrrad für eine Frau zum 50ten machen.

    Vielleicht magst du ja an meiner Challenge teilnehmen, schau doch mal bei mir rein, ich freu mich auf dich und deine Werke.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen