Freitag, 11. März 2011

Have a nice day

In den letzten Tagen habe ich etwas ausprobiert. Ich wollte mal sehen, wie eine Tilda mit Mund aussieht. Am PC habe ich mir verschiedene Münder gemalt und die mit dem Laserdrucker auf Eco-Einstellung ausgedruckt. So ist auf den ersten Blick kein Unterschied zur Stempelfarbe zu erkennen. Das Magnoliamotiv habe ich anschließend mit einem Stempelsetzer passenden darüber gestempelt.




Da ich - trotz diverser Tipps - weiterhin das Ausgedruckte nicht mit Polychromos bearbeiten kann, habe ich auf meine Aquarellstifte zurückgegriffen. Ist doch auch ein positiver Nebeneffekt. So verstauben die wenigstens nicht vollständig in ihrer Schublade.

Heraus gekommen ist diese Karte - natürlich wieder inspiriert durch verschiedene Challenges:




Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 
Liebe Grüße sendet Dir 

Kerstin

Kommentare:

  1. Great job with this sketch! Thanks for playing Mojo Monday:)

    AntwortenLöschen
  2. och wie niedlich!!! Die Idee, den Swirlstempel mit Schmetti und Brad zu dekorieren ist klasse - das merk ich mir mal!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen