Montag, 14. März 2011

Lieblingsfarbkombi

 Heute zeige ich Euch nochmal eine Karte mit Tilda mit Mund. Davon werden in nächster Zeit wahrscheinlich noch ein paar folgen.

Entstanden ist die Karte für die aktuelle Challenge bei SFC, bei nach der Lieblingsfarbkombi gefragt wird. Davon habe ich mehrere, meistens in Verbindung mit grün. Da ich das dieses Jahr aber schon so häufig kombiniert habe, habe ich mich in diesem Fall für blau-braun entschieden. Die Kombi mag ich auch immer wieder sehr gerne.

Außerdem habe ich für diese Karte meinen neuen Waltzingmouse-Stempel eingesetzt. 



Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 
Liebe Grüße sendet Dir 

Kerstin

Kommentare:

  1. Trotzdem irgendwie fremd....

    Aber nicht hässlich, gefällt mir sogar recht gut,
    ich freu mich das du bei SFC mitgemacht hast.

    hugs Franzi

    AntwortenLöschen
  2. also mit Mund....seeehr viel besser ;-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Mit Mund ist das Motiv ganz ungewohnt. Dein Kärtchen gefällt mir ganz gut. Sei ganz lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal was ganz Neues für mich. Tilda mit Mund und Nase hab ich noch nie gesehn. Sieht gleich ganz anders aus. Deine Farbkombi mag ich auch sehr gerne.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, wobei ich die Tilda mit dem Gesicht sehr ungewphnt finde *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Na du machst ja Sachen!!! Gesichtsveränderung bei Tilda gleich in Serie! So sieht sdie mal ganz anders aus -- irgendwie weniger pausbackig.Deine Karte ist klasse - blau-braun mag ich auch sehr, obwohl ich in letzter Zeit meistens bei grün-braun hängenbleibe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte ist klasse geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen