Mittwoch, 23. März 2011

Tortenkarte


Für eine liebe Freundin habe ich mich an eine aufwendigere Karte gewagt. Nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins - in etwas abgewandelter Form - ist meine erste Tortenkarte entstanden.


Da ich keine kleinen Kerzen hatte, habe ich die Karte für Teelichter umgewandelt. 





Coloriert habe ich wieder mit meinen Aquarellstiften.



Mit dieser Karte möchte ich mich auch wieder bei ein paar Challenges eintragen und zwar bei:
Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh Kerstin, totaaaaal niedlich!!!

    Ich hab meinen Versuch auch mit Teelichtern gemacht statt kleinen.

    Die ist dir super gut gelungen. :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist ja super schön geworden, ich mag das Motiv, die Farben und deine Gestaltung. Eine schöne Karte.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ist wunderschön.
    Und sie gehört mir. grins
    Liebe Kerstin damit hast du mir eine große Freude gemacht. Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist sehr schon!!! Ich wurde gerne Es in unsere Wettbewerb eintritten bei www.amberscraftsandstuff.com

    Danke!!

    ~*~AMBER~*~

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden dein Tortenkärtchen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, das ist ja ein herrliches Set geworden. Ich bin begeistert!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich hatte schon mal erwähnt, daß ich die Karte total klasse finde, oder?
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful!!! The detail is amazing!

    Thanks for joining Challenge #2 at Amber's Crafts & Stuff!


    *~* April *~*

    AntwortenLöschen
  9. *wow* - das ist janeine total gelungene Karte! Bin ganz hin und weg - auch deine Coloration ist wieder super geworden!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super Tortenkarte! Es ist sehr kreativ. Ich liebe.
    -Kwerky Brandi

    AntwortenLöschen
  11. liebe kerstin,

    boah, die karte ist der oberhammer, hier stimmt einfach alles: tolle farben, süßes motiv und die idee mit der teelicht-torte: richtig klasse.

    wünsche dir ein schönes wochenende!

    lg jule

    AntwortenLöschen
  12. A stunning project, and your colouring is lovely. Thanks for joining us at Amber's Crafts and Stuff's Die cut challenge this week, hope you see you back again. Hugs lin

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist sagenhaft schön geworden, Kerstin!!
    Und die Idee mit den Teelichtern finde ich prima, bei den kleinen schmalen Geburtstagskerzen kommt man eh beim Löcher stanzen in Schwierigkeiten, *gg*
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  14. This is utterly adorable!, such a cute image.
    Thanks for joining us at Crafts & Me this week.
    Sheila x

    AntwortenLöschen
  15. Die ist so so so so toll !!!!!
    Eine absolut geniale Kartenart und ein so passendes Motiv.
    LG
    Pedi

    AntwortenLöschen
  16. Diese Werk ist zwar schon "alt", aber durch Linkwinthin bin ich hier gerade gelandet und wollte Dich auch mal loben (wenn auch verspätet ;))) für diese süsse Karte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen