Samstag, 9. April 2011

Ergebnisse aus Basteltreffen-Wundertüte

Am letzten Wochenende war es wieder soweit: Die Kartentanten hatten ihr alljährliches großes Basteltreffen. Ein Wochenende lang haben wir gebastelt, geschnatter und viel und gut gegessen. ;-)

Am Samstag Vormittag haben wir unseren Bastelmarathon mit der Herausforderung von Wundertüten begonnen. Ich habe die Tüte von Brigitte gezogen und war damit sehr zufrieden. Briggi hatten tolles Material zusammengepackt, das ich leicht zu zwei Karten verarbeiten konnte. Außerdem finde ich diesen Elefanten superknuffig und habe mich gefreut, mit dem Abdruck zu arbeiten.



 


Für die zweiten Karte habe ich eine Idee von Petra aufgegriffen und einen Schnörkel gestickt.

In den nächsten Tagen werde ich weitere Ergebnisse vom Bastelwochenende zeigen und mein Osterwichtel für Claudia bzw. welches ich von Briggi erhalten habe.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 

Liebe Grüße sendet Dir 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen