Montag, 18. April 2011

Familienzuwachs

Für den ein oder anderen mag es sehr überraschend und plötzlich sein: unsere Familie hat sich vermehrt!

Letzten Donnerstag ist Tara bei uns eingezogen.

Sie stellt hier momentan so einiges auf den Kopf und hält uns ganz schön auf Trab, aber sie ist auch ein richtig goldiger Schatz.

An Basteln und Computern ist zur Zeit aber nicht zu denken. In nächster Zeit werde ich euch wahrscheinlich hauptsächlich Hundefotos zeigen. Und wer weiß, vielleicht werde ich dadurch früher oder später doch noch zum Scrapper.

Diese Fotos sind von Donnerstag Abend. Keinerlei Anzeichen von Heimweh, Angst oder scheu. Das scheinen auch tatsächlich Fremdwörter für Tara zu sein.


Vielen Dank für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße sendet Dir

Kerstin

Kommentare:

  1. OMG!!!!!!!!!!!!!!! Ist die süüüüüüüüüüüss!! Will auch haben!! Bitte ganz viel knuddeln von mir!! Ich hoffe in den nächsten 2 Jahren kommt auch zu uns wieder so ein lieber Zuwachs!! Alles gute für euch und Tara!!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    och was ist das denn für eine Süße.
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit euren Familienzuwachs.
    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeein was ist die süß!!!! Whaaa!!!! Sooo süüüß!!! Und bestimmt total kuschlig!!!

    Streichel sie mal von mir. :o)

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich gratuiliere Euch recht herzlich zum Nachwuchs.

    Knuddel knuddel
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kerstin,
    wie süüüüß ist die denn :-)
    Nun wirst Du scrappen müssen, ganz automatisch ;-)
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit der kleinen Fellnase!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen