Donnerstag, 21. April 2011

Fotos von unserem Goldie

Vielen Dank für Eure Glückwünsche zu Taras Ankunft.

Wir scheinen einen echten Goldschatz zu haben. Zwar gibt es auch manche stressige Momente, aber im Großen und Ganzen macht sie uns viel Freude. Ich habe nie vermutet, dass ein Hund das Leben so bereichern kann. Einfach schön!

Heute habe ich ein paar Schnappschüsse der letzten Tage in allen Lebenslagen.

Die Giraffe auf den letzten Fotos musste übrigens schon schwer leiden. Beide Ohren und ein Horn sind schon ab, aber Tara scheint sie zu lieben!


Ich wünsche euch allen frohe Osterfeiertage!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße sendet Dir
Kerstin

Kommentare:

  1. Nun will Nico natürlich auch einen haben *lach*. Sie freuen sich schon, wenn wir euch nun endlich mal besuchen kommen :o)
    So schöne Bilder und sie sieht so schnuckelig aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass euer Leben erst einmal Kopf steht. Wir wünschen euch gaaanz viel Spaß mit eurer Tara !
    Liebe Grüße
    Pedi und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die kleine Tara ist soooo knuffig.
    Die Bilder sind wunderschön. Ich freue mich schon auf die nächsten.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihr.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    wünscht euch
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja mit einem Hund lebts sichs gut gelle! Ich vermiss unsren schon, aber irgendwann wird sich sicher wieder so ein kleiner Kerl in unser Herz schleichen...
    Deine Tara ist sooooo süss!!, da glaube ich das ihr freude habt!! Tolle Fotos!! LG und Frohe Ostern wünscht Nate

    AntwortenLöschen
  4. Tara ist soooo süß und ich glaube ihr werdet ganz viele schöne Momente mit ihr haben!
    Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende!
    Knuddel,
    Susanne

    AntwortenLöschen