Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

Tara hier. Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und hoffe, Ihr habt genauso schöne Tage wie ich.

Ich muss Euch mal erzählen, was ich gestern alles tolles erlebt habe und natürlich gibt es auch wieder das ein oder andere Erinnerungsfoto dazu.

Gestern war mein erster Tag in der Welpengruppe. Uih, ist das cool. Lauter so junge Hüpfer wie ich, ein paar sind schon ein wenig älter als ich, andere jünger. Und die sehen alle anders aus, sollen aber alles Hunde sein....

Das Prinzip bei der Welpengruppe habe ich noch nicht so ganz verstanden. Erst durften wir alle miteinader toben. Das gefällt mir richtig gut, es darf mir nur keiner im Weg stehen. Darauf kann ich wirklich keine Rücksicht nehmen.

Hinterher sollten wir an einem Parcour zwei Übungen machen. Die erste habe ich mir noch gefallen lassen, aber .... mal ganz ehrlich ... ich kann mir bei dieser Hitze mitten in der Sonne wirklich besseres vorstellen .... nämlich im Schatten liegen und zugucken, wie die anderen trainieren.
Aber als dann alle ruhig waren und unsere Herrchens und Frauchens im Kreis saßen und dumme Fragen gestellt haben, da war ich wieder völlig munter und hatte keine Lust zum Still sitzen.

Wie auch immer, ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn ich wieder mit den anderen rumtoben darf.

Zu Hause war ich erstmal fix und fertig und musste mit Kerstin zusammen eine Runde im Liegstuhl kuscheln.

Später hat mich mein Kuppel Max besucht. Der wohnt hier gleich um die Ecke und mit ihm kann ich besonders toll spielen. Max ist schon über ein Jahr alt, aber der ist mindestens genauso ein Spielkalb wie ich. Wir sind richtig gute Kumpels, auch wenn das im Spiel manchmal nicht so aussieht.




Abends waren wir noch zum Osterfeuer. Ich sollte ja mal ganz viele Menschen auf einen Haufen sehen. Voll klasse, sage ich Euch. Ständig beugte sich jemand zu mir runter und knuddelte mich durch. Das macht allerdings auch gaaaaaannnzzz schön müde.

Heute lasse ich es deshalb ein bisschen ruhiger angehen.

Liebe Grüße an Euch alle! Auch von Kerstin und Olli

Wuff,
Eure Tara

Kommentare:

  1. ...zauberhaft, zauberhaft ... und
    nochmals herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit der süßen kleinen Mausi.

    LG
    bastelbienchen

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich ja nach viel Spaß an. Schöne Fotos habt ihr wieder gemacht. Wenn ich hier wieder Luft habe, komme ich euch mal besuchen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen