Sonntag, 10. April 2011

Minialbum von Hifi

Beim Basteltreffen der Kartentanten habe ich an meinem Minialbum weitergearbeitet. Letztes Jahr beim Basteltreffen hatte ich damit angefangen (Ergebnisse: hier) und seitdem leider nie weiter gemacht.  Jetzt sind einige Seiten dazu gekommen, aber fertig bin ich noch lange nicht. Hihi, vielleicht dann nächstes Jahr beim Treffen.

 




Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 

Liebe Grüße sendet Dir 
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    so ein Album dauert und im Grunde sammelt man ja die Ereignisse zum festhalten. Ich finde es bisher gut gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bestücken.

    AntwortenLöschen
  2. dein album gefällt mir ausgesprochen gut! so ne kleine mietz liefert auch immer schönes material zum verbasteln...
    lg, albena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,
    das Album ist total schön, das Model ist aber auch fotogen :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen