Sonntag, 29. Mai 2011

So sieht es bei uns aus

Oh je, hier kehrt einfach keine Ruhe ein. Die Zeit rennt einfach nur so dahin. Aber wir haben immer mehr positive Erlebnisse bei der Hundeerziehung und das Leben mit unserem "Kleintierzoo" (ähm, sind nur zwei Tiere, machen aber Arbeit wie ein ganzer Zoo!!!) wird auch immer schöner.

Heute will ich Euch mal wieder ein paar neue Impressionen der letzten Tage zeigen. Nicht erschrecken, die "Kleine" ist schon sooooooooo groß geworden. Eigentlich dürfte ich das ganze schon gar nicht mehr unter der Rubrik Welpentagebuch laufen lassen.
Ich weiß gar nicht, wo Tara größenmäßig noch so hin will, denn irgendwo habe ich gelesen, dass solche Rassen etwa 1,5 Jahre wachsen. Juchu......

Ansonsten habe ich jetzt Urlaub und werde hoffentlich, endlich, mal wieder ein klein wenig Zeit zum Basteln finden.



Liebe Grüße sendet

Kerstin

Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr gespannt, wie groß sie noch wird. Aber es sind wieder tolle Bilder und schön zu lesen, dass ihr so viel Freude mit ihr und Hifi habt !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind ja herrliche Bilder. Und Zoo kann man schon mit einem Tier einen haben, ich komme mir manchmal so vor, lach.
    Aber man hat ja auch seine Freude an den kleinen Schätzchen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Uhi, ich freue mich schon auf ein Treffen. Tara passt aber schön auf Hifis Leckerlies auf. Die beiden machen euch bestimmt viel Spaß.
    Tolle Fotos, dankeschön.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen