Dienstag, 31. Mai 2011

Zur Konfirmation

Ach ja, da war noch was. Dies ist doch eigentlich ein Bastelblog und es soll auf jeden Fall auch einer bleiben. Ein paar Karten sind in der letzten Zeit entstanden, aus aktuellem Grund. ;-)
Dabei hat mir der SU-Vogelstanzer wirklich eine sehr große Hilfestellung geleistet. Bei der ersten Karte kann ist das Innenblatt extra umgeschlagen, damit man eine Einstecklasche für einen (von mir aus auch mehrere) Scheine hat.


 
Bei dieser zweiten Karte habe ich mal wieder eine der alten Embossingschablonen hervorgekramt und meinen Lichtkasten in Gang gesetzt. Hat auch wieder Spaß gemacht und sollte ich wirklich häufiger machen....



Und zum Schluss kommen noch 3 Geldscheintaschen, auch in ähnlicher Machart. Es musste halt schnell gehen. 




Liebe Grüße sendet 

Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  2. Zwei davon kommen mir sehr bekannt vor, lach.
    Und sie haben für viel Freude gesorgt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Konfirmationskarten sind bezaubrnd, nicht so protzig und überladen - einfach nur schön.
    Vielleicht magst du ja mal bei rein schauen ich habe ein Challenge gestartet und hoffe auf noch viele Teilnehmer.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen