Sonntag, 17. Juli 2011

Zum 80. für einen Gartenfreund


Und noch eine Karte zum runden Geburtstag ist entstanden. Dieses Mal für einen großen Gartenliebhaber. Männerkarten fallen mir grundsätzlich schwerer, weil ich kaum passende Motive habe. Aber eine liebe Bastelfreundin hat mir hier ausgeholfen.

Die besondere Kartenform ist nach einer Anleitung vom Bastelbienchen. Toller Effekt und eigentlich ganz simpel in der Anfertigung.

Und ist das nicht ein tolles Hintergrundpapier? Ich finde es so traumhaft schön.
Auch der SU-Stempel ist echt toll. Die Blüten sind ausgeschnitten und auf das Grundmotiv aufgeklebt.



An dem kleinen Tag oben wird die Lasche herausgezogen. Auf das sich öffnende Innenteil können dann die Grüße geschrieben werden. Ich habe nur den untersten Teil bestempelt. Leider habe ich kein Foto von der ganz geöffneten Karte gemacht.


Und auch mit dieser Karte möchte ich wieder an ein paar Challenges teilnehmen:

Cutie Sunday - Sommer (Blumen sind für mich das schönste am Sommer, wenn es überall blüht und so schön bunt ist)

Vielen Dank für´s Vorbei schauen und einen schönen Sonntagabend bzw. einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch.

In den nächsten Tagen zeigen ich Euch noch ein paar Bilder, wie sich unser Karibikgarten jetzt in eine Gefängnislandschaft verwandelt hat. :-( Wir nennen es GuanTARAmo. ;-)


Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Kommentare:

  1. This is a stunning card x

    Thanks for joining us this week @ Delightful Challenges & Good Luck x

    hugs sally x
    sallysbitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. It's great men's card, i also have trouble making them. For some reason it's so difficult. But you did a great job. ;)
    thanks for joining DC.

    Hugs, Rosalien

    AntwortenLöschen
  3. Oh wooow...was für eine schöne Karte!

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    eine sehr schöne Kart ehast Du da gezaubert.
    Danke für fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. ... und natürlich DAnke für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist fantastisch geworden! Wunderschön zum 80.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Karte und für einen Mann absolut passend. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu unserer Challenge.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. hallo ………! da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte, ganz toll gewerkelt. Klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte. Das Su set liebe ich auch .

    Viel Glück und danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen