Samstag, 6. August 2011

Computersucht?

Wir können nicht bestreiten, dass Olli und ich ein klein wenig Computer süchtig und kleine Technik-Junkies sind. Inzwischen scheint dies auch auf unsere Haustiere abzufärben.

Hifi hat sein eigenes Computerspiel bekommen und seitdem gibt es hier immer häufiger Diskussionen, wer ans I-Pad darf. ;-) Sobald wir das in die Hand nehmen, sitzt Hifi daneben und guckt, ob sein Spiel wieder geöffnet wird. Gestern wollte er sich in Sodoku versuchen. Das muss er allerdings noch ganz schön üben. *lach*

Tara darf dabei aber nur zugucken. Die ist mir etwas zu ungestüm für solche Sachen.



Liebe Grüße sendet
Kerstin

Kommentare:

  1. Wie süüüß!!!

    Bamse darf sich auch schon mal freuen, nächstes Jahr kann sie dann auch nach Fischchen angeln *lol*

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kertsin - zweifelsfrei computersüchtig ;-)
    Bei euch ist ja ganz schön was los ... ganz süß!
    Schön, dass du auch am Samstag aufs Mekka fährst - ja, bin auch wieder da und ich freue mich schon, dass wir uns mal wieder sehen können!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen