Freitag, 16. September 2011

Nochmal Katzenkoffer, jetzt mit Betty´s Katze

Und noch ein drittes Köfferchen ist nach Betty´s Anleitung entstanden und auch dieses hat auf dem Mekka einen neuen Besitzer gefunden.

Der Hintergrund ist hier mit einer Bordüre von HeroArts mit SU-Chocolate Chip gestempelt. Und die Katze ist von Betty.



Ich liebe diese Koffer. Meine sind bisher mit 270g Papier gebastelt und dadurch auch wirklich stabil!

Liebe Grüße sendet
Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist auch so süüüß!

    Total niedliche Köfferchen, glaub ich muss auch mal eins basteln... *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. *wow* das ist ja auch obersüß geworden!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ma die sind soooo süüüüss!! Wenn ich nur mehr Zeit hätte... Lg Nate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kerstin,
    ich bin heute über Deinen Kommentar auf Bettys Creations Blog auf Deinem Blog gelandet.
    In Hildesheim ist ja dieses Wochenende schwarz angesagt! ;-)
    Habe auch schon einige gruselige Gestalten gesehen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen