Mittwoch, 12. Oktober 2011

In der Restekiste gewühlt

 Ihr kennt das sicher auch alle: die riesengroße Restekiste! Meine wächst und wächst. Ständig packe ich etwas dazu, aber viel zu selten nehme ich wieder etwas raus. 
Das soll jetzt anders werden. Für diese Karte ist der größte Teil aus der Restekiste zusammengestellt. Der Hintergrund stammt noch aus meiner Embossingzeit. Da haben ich Massen an vorgefertigten Hintergründen. Mit weiß drübergewischt und schon wieder ich ihn optisch sehr schön.
Auch das hellblaue Hintergrundpapier sind Reste.

Das bestempelte Papier kommt aus meiner Wisch-Aktion von neulich.


Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stempel-Magie - Stanzen/Schneiden

Stempelträume - Stanzen

precreativ ChallengeBlog - Es weihnachtet sehr

Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Kommentare:

  1. Klasse Kerstin, ich liebe solche Karten, die sind einfach himmlisch schön. Und der Winter, na ja, es wird nicht mehr lange dauern.....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card, love the image and embossing
    thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
    hugs
    céline Dt member

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deiner schönen Restekistenkarte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Weihnachtskarte mit einem wunderschönen Motiv.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön sieht Deine W-Karte aus und das Motiv sieht wundervoll aus.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne das auch mit den Resten *seufz*

    eine richtig stimmungsvolle karte hast du da gewerkelt, gefällt mir super gut.

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelträume.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. This winter scene in the lovely blues and white is just delightful and so charming. Thanks for sharing this lovely card with us at the Stamptacular Sunday Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  8. WOW - Deine Karte ist toll geworden - ich liebe Resteverwertung - da freue ich mich noch 3x mehr über eine Karte - weil sie so "preiswert" war. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge in 2 Tagen!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch geworden, vor allem der Schnee auf den Häuschen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Restekisteverwertung find ich absolut klasse. Das sollte wir wohl alle viel öfter machen.
    Deine Karte ist toll geworden. Da sieht man wieder was man für Schätze in seinen Kisten hat.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist der Karte schön geworden. Und das mit Reste. Toll!!!
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Da fällt mir glatt die Kinnlade runter *g* - Toll!!
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Weihanchtskärtchen =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der "Es weihnachtet sehr" Challenge bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen