Mittwoch, 5. Oktober 2011

Merry Christmas

Bei dieser Karte habe ich mich nochmal einen Non-Cute-Stempel verwendet.
Das Motiv habe ich dreimal in unterschiedlichen Farben gestempelt und übereinander gesetzt.


Liebe Grüße sendet
Kerstin

Kommentare:

  1. Total schöne Karte!!! ...grade das mit dem Motiv übereinander find ich ne super Idee (hatte ich ja letztens schon gesagt).

    Ggf. könnte man noch die Ecken der Schneeflocken etwas wischen, damit sie sich ein wenig abheben...aber sind ja wiederum auch Schneeflocken...da ist dunkel auch doof...

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte ! Da scheint es ja so langsam bei dir anzulaufen mit den W-Karten ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja Klasse geworden!!! Muss ich unbedingt mal aufgreifen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total schön geworden, klasse!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist die schööööön!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen