Sonntag, 9. Oktober 2011

Urlaubsgrüße von der Ostsee

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinen bisherigen Weihnachtskarten. Während Ihr hier so fleißig kommentiert habt, habe ich eine Woche Urlaub an der Ostsee genossen ..... und wir haben die Zeit wirklich genossen.

Bisher kannte ich die Ostsee überhaupt nicht. Aber so mit Hund ist das ja ein beliebtes Urlaubsziel und jetzt weiß ich auch warum. Es war sooooo schön!! Kann ich jedem nur empfehlen. Und wir waren ganz sicher nicht zum letzten Mal dort.

Leider ist nur schon wieder alles vorbei. Heute sind wir zurückgekommen. Aber im Gepäck habe ich ganz viele neue Fotos von Tara. Ich bin in letzter Zeit schon von einigen Seiten gefragt worden, wann ich wieder neue Fotos einstellen ..... jetzt bekommt Ihr die geballte Ladung.

Unser Hund ist groß geworden, glaube ich. Aber sie ist immer noch frech wie Oskar. Nur zu Hause kann sie eine ganz Liebe sein.

Als wir letzten Sonntag in Zingst angekommen sind, war noch echtes Sommerwetter. Ich glaube, nur wenige Sommerurlauber haben dieses Jahr überhaupt so ein Wetter erlebt. Wir sind am frühen Abend gleich noch zum Strand. Dort war mächtig was los, auch in den nächsten Tagen. Diese Fotos sind beim Sonnenuntergang entstanden (unschwer zu erkennen ;-) ). Ein Traum! Dafür hatte sich die Reise schon gelohnt.



Einen Tag sind wir ganz am Strand von Wustrow nach Ahrenshoop gelaufen. Die Strecke ist auf jeden Fall empfehlenswert!




Am nächsten Tag haben wir uns - ebenfalls wieder zu Fuß - auf den Weg zum Leuchtturm am Darsser Ort gemacht. Und dazu noch wieder die Abendstimmung am Zingster Hafen.



Taras beste Urlaubserinnerung wird sicherlich das Spielen am Strand sein. Da war sie völlig außer Rand und Band und auch nur schwer wieder wegzubekommen. Aber es war auch sooooo süß wie sie durch die Gegend getollt ist oder tiefe Löcher gebuddelt hat. Wasserscheu ist sie aber nach wie vor.


Und das war eine kleine Auswahl aus den Hunderten von Bildern, die wir wieder geschossen haben.

Weitere Infos zur Ostsee und Quartiere und und und findet Ihr unter www.ostsee24.de.

Jetzt sollte ich genug Energie aufgetankt haben, dass ich langsam aber ganz sicher mit der Weihnachtskarten/Weihnachtsmarkt-Produktion durchstarten kann. Im Urlaub habe ich einige Abdrücke coloriert. Aber lange nicht so viele wie ich ursprünglich geplant hatte.

Liebe Grüße sendet
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Sooooo herrliche Fotos !!! Kyra und Nico sind ganz begeistert. Mal sehen, wann ich das erste mal *wir wollen auch einen Hund haben* höre :o)
    Schön, dass du so richtig Energie tanken konntest. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der W-Kartenproduktion !
    Ganz liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen