Sonntag, 23. Oktober 2011

Verkehrte Welt

Ich lach mich hier grade kringelig und muss dies unbedingt mit Euch teilen.

Bei uns herrschen verkehrte Verhältnisse in der Tierwelt! *lol*
Das blaue Kissen haben wir extra für Tara gekauft, es wird aber schon seit Tagen von Hifi in Beschlag genommen. Und weil nun nichts besseres für Tara mehr übrig ist, begnügt sie sich halt mit Hifis kleinem Körbchen. Bequem sieht anders aus!!

Tara schläft übrigens gerne auf dem Rücken!


Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Kennt Ihr noch von früher die Serie "Der Nachtfalke"? Um es mit seinen Worten zu sagen: Gute Nacht Bloggergemeinde - wo immer Ihr seid.

Liebe Grüße sendet
Kerstin

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bild! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Zum Kringeln!!! Man sieht hier ja gleich, wer der Chef im Haus ist *lol*.

    Aber wenn ich Katze wäre, dann würde ich auch viel lieber das blaue Kissen nehmen, das sieht doch viel bequemer aus. Hast Du richtig gemacht Hifi!

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Tja Wie heisst der Spruch: Hunde haben Herrln, Katzen haben Diener!!
    Da häte ich auch losgeprustet, bei dieser Bettverteilung!! Lg nate!

    AntwortenLöschen
  4. Oh how cute!!
    Made me smile :)
    Love your photo Kerstin.
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt, wo ich beide ja in live erlebt habe muss ich über das Bild auch sehr lachen.
    Es war super bei euch ! Habt vielen Dank.
    LG
    Pedi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, oh ja sehr lustig. Aber schön wie sie ihre Plätze tauschen :)

    AntwortenLöschen