Samstag, 1. Oktober 2011

Weihnachtsproduktion begonnen

 Endlich scheint es Sommer zu werden... ;-) und genau jetzt fange ich mit der Weihnachtsproduktion an. *lach*

Diese Karte ist gestern in geselliger Runde mit ein paar lieben Mädels entstanden, die mir auch fleißig mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Und siehe da, letztendlich ist tatsächlich die nostalgische Karte entstanden, die ich mir vorgestellt habe.



Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Deine nostalgische Weihnachtskarte gefällt mir supergut!!! In geselligen Runden krieg ich immer nix hin ... da quassel ich zuviel ;-)) Freue mich schon auf deine weitere Produktion!
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag für dich!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. siehstewohl, ist doch prima geworden :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen