Mittwoch, 2. November 2011

Weihnachtliches Ornament

Für diese Karte habe ich ein weihnachtliches Ornament von Inkadinkado verarbeitet. Die Karte ist wieder eher schlicht gehalten, damit das detailreiche Muster in Ornament nicht untergeht und außerdem finde ich die Hintergrundpapiere so schön. Die wirken ohne viel drumherum.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und verschwinde gleich wieder an meinem Basteltisch. Der Countdown läuft und langsam muss ich echt in Schwung kommen. Aber das kenne ich ja schon aus den letzten Jahren. Unter Druck läuft es dann meist auf einmal wie von selbst.

Liebe Grüße sendet
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Total schön ! Ich habe jetzt leider auch im Moment so einen kleinen Hänger und komme nicht so ganz voran mit Karten. Aber ich denke, da geht noch was ;o)
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen