Samstag, 31. Dezember 2011

Alles Gute für 2012

Bevor das neue Jahr beginnt, habe ich noch schnell ein Update bei meiner erhaltenen Weihnachtspost vorgenommen. So viele schöne Karten!!

Außerdem ist es Zeit Bilanz zu ziehen.

Basteltechnisch war das nicht unbedingt mein erfolgreichstes Jahr, da so vieles anderes vorgeherrscht hat. Natürlich hat Tara viel meiner Zeit beansprucht und das ist auch definitiv die schönste Erfahrung in diesem Jahr gewesen. Es gab auch nicht so schöne Zeiten, aber die sind jetzt hoffentlich überstanden und 2012 kann eigentlich nur besser werden.

Das wünsche ich auch Euch allen. Viel, viel Glück im neuen Jahr.

Ich danke allen Blogbesuchern und vor allen denjenigen, die mir ab und an einen lieben Kommentar hinterlassen.

Das habe ich in 2011 geschafft:

Karten: 88 (davon 49 Weihnachtskarten)
Geldscheintaschen: 18
Boxen: 40
ATC: 25
Scrappen: 7 Seiten in meinem Minialbum von Hifi
Graupappe: 3 (Würfelkalender)
Genähtes: 11 Handytaschen
und so einiges an Fimosachen

Uih, Schreck, das ist wirklich nicht viel. Das muss nächstes Jahr auf jeden Fall gesteigert werden!!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr.
    Sei weiterhin so kreativ.
    Bis bald.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also im gegensatz zu mir ist das viiiel das du geschafft hast!!
    Bei mir ist Georg der Grund.. aber er ist auch das beste das mir im Vorjahr "passiert" ist!
    Lg und ein gutes neues Jahr NAte

    AntwortenLöschen