Mittwoch, 14. Dezember 2011

Clean & simpel

Manchmal ist weniger mehr, habe ich mir bei dieser Karte gedacht und so einfach nur den süßen Schneemann von Magnolia gemattet und fertig!



Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Challenge von Paperminutes teilnehmen, wo diese Woche "clean & simpel", d.h. wenig Farbe, viel weiß, gewünscht ist.

Liebe Grüße sendet Euch
 Kerstin

Kommentare:

  1. Die sieht richtig süss aus, gefäll tmir sehr gut!
    GLg, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mira uch sehr gut und ich wünsch dir Glück bei Paperminutes.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin - ich war ja öfter in der letzten Zeit hier und hasbe mir deine neuen Werke angeschaut, die mir alle ausnahmslos gut gefallen - nun will ich dir heute endlich mal wieder einen Gruß dalassen.
    Dein Schneemann ist zauberniedlich geworden und so clean & simple wirkt er ausgesprochen gut - ich habe ihn bislang immer mit Gedöns verarbeitet - werde deine Variante aber ganz sicher noch ausprobieren - ist wirklich sehr sehr schön!
    Ganz viele liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen