Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und ein paar Leckerlis

Liebe Blogleser, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein paar entspannten Tage mit Euren Familien.

Vielen Dank für die viele schöne Post, die mich dieses Jahr erreicht hat. Ich habe mich sehr über jede einzelne Karte gefreut. Hier habe ich alle Karten in einem Beitrag zusammengefasst (Achtung, momentan fehlen noch so einige Bilder)

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann und eine schöne Zeit.

Passend zum Fest habe ich noch ein paar Mitbringsel für Euch. Es sind verzierte Toffifee-Boxen, von denen in den nächsten Tagen auch noch ein paar den Besitzer wechseln werden.






Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ich wünsche Dir von Herzen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst den Stress mal ein wenig beiseite legen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin - Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes und gemütliches Weihnachten - genießt die Zeit miteinander und rutscht dann gut ins Neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen