Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kettenanhänger aus Fimo


Auch einfache Schmuckanhänger sind aus Fimo entstanden. Diese Muster finde ich absolut genial und habe auch noch viele weitere Ideen nachdem ich schon sooooo viele tolle Beispiele im Internet gesehen habe.






Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Seeehr hüübsch! Die stehen auch mal wieder auf meiner List. *g* Sobald ich die Pistole wiederhab. *gggg*

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Boah Kerstin, sind die schööön! Da weiß ich gleich, was ich mit meinem Rest noch mache :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Die Ketten würde ich auch tragen.
    Vielleicht sollte ich mich mal wieder an Fimo wagen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin, deine Fimoarbeiten sind ganz toll geworden! Du hast deine Vielseitigkeit wieder eindrucksvoll bewiesen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2012 Gesundheit und Glück!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen ja auch klasse aus!!
    So richtig stylisch!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen