Freitag, 30. Dezember 2011

Schlüsselanhänger

Meine Fimo-Kuchen und Flipis habe ich nicht nur als Magnete verarbeitet sondern auch (oder hauptsächlich als Schlüsselanhänger).

Hier ein paar Beispiele:





Vielen Dank für Euren lieben Kommentare zu meinen anderen Fimo-Werken. Ich hoffe, die Schlüsselanhänger gefallen Euch auch so gut.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Oh wie süüß!!! ...du kannst das ja richtig gut mit dem Weiterverarbeiten, sowas liegt mir ja gaaaaar nicht.
    Da kann ich mir auch mal was abgucken. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Die Tortenstückchen sind ja ein Hit! So ein kalorienarmes Teilchen würde sich gut an meinem Schlüsselbund machen, dann würde ich nicht so oft zum Bäcker rennen und schwach werden. -lach-
    Tolle Inspiration! Aber ich kriege das bestimmt nicht hin... -seufz-
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, ich wußte gar nicht, das du auch Fimowerke erstellst.
    Total süss. Gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Teilchen!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen