Sonntag, 18. Dezember 2011

Stille Post

In der Stempelecke habe ich an einem "Stille Post"-Ketting teilgenommen. Oberzicke hat einen Sketch an die erste Teilnehmerin geschickt und von ihr wurde eine Karte nach diesem Sketch gebastelt, die dann an Nr. 2 weitergeleitet wurde. Nr. 2 hat nach der Karte wieder eine neue Karte gebastelt. Ich war irgendwo mitten drin dran und diese Karte hat Jule von mir erhalten. 


Das war eine spannende Sache, vor allem hinterher zu sehen, welcher Sketch der Ursprung von allem war und wie unterschiedliche die entstandenen Karten aussehen. Bei dieser Aktion mache ich gerne wieder mit.

Liebe Grüße sendet
 Kerstin

Kommentare:

  1. Man vergißt schon fast, dass es noch andere Karten gibt als Weihnachtskarten *schmunzel* - die Karte ist einfach so wunderschön geworden,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    Boah, die gefällt mir richtig richtig gut!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen