Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtsbäume

Passend zur aktuellen Stempelsonnenchallenge (Weihnachtsbaum) habe ich hier eine recht neutrale Karte mit gleich drei Weihnachtsbäumen.

Mir gefallen die schlichten, gestanzten Weihnachtsbäume in Kombination mit dem leicht geprägten Hintergrund. 


Edit:

Upps, da habe ich bei der Stempelsonnenchallenge nicht richtig gelesen. Aber um doch noch richtig teilzunehmen, habe ich hier noch eine zweite Karte mit Tannenbaum und jetzt ist auch ein gestempeltes Motiv mit dabei.



Liebe Grüße sendet Euch
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin. Ein feines Kärtchen hast du da gewerkelt. Leider fehlt das gestempelte Hauptmotiv zum Baum.

    Nadine
    Stempelsonnenchallenge

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wundervolle Karten hast du da gemacht und ich freu mich sehr, daß die 2. Karte jetzt zur Sonnenchallenge paßt.

    Danke für´s Mitmachen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Na mand gut das du bei der Stempelsonne nicht richtig gelesen hast, sonst wäre uns deine zweite tolle Karte entgangen! Zauberhaft!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne Weihnachtskarten. Toll gewerkelt, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen