Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt 2011


Gestern war wieder der Weihnachtsmarkt bei uns im Ort, auf den ich die letzten Woche so fleißig hingearbeitet habe.

Morgens um 10 h ging es für uns los mit dem Aufbau und ab 12 h war der Weihnachtsmarkt geöffnet.
Der Markt findet immer in einer sehr schönen Atmosphäre statt, da auf dem Kirchhof lauter kleine Holzbuden aufgebaut werden, in denen die unterschiedlichsten Waren angeboten werden. Wir dürfen uns immer im Warmen (naja, im Vergleich zu draußen war es warm, aber eigentlich haben wir eher gefroren, da die Heizung anfangs nicht wollte...) mit unserem Stand ausbreiten.

Großes Glück hatten wir dieses Jahr mit dem Wetter. Es war den ganzen Tag schön sonnig. Und der Markt war wieder wirklich sehr gut besucht.

Ich bin auch wieder die ein oder andere Bastelei losgeworden und hatte viele schöne Gespräche.

Hier ein paar Impressionen vom Stand, bevor es losging. 





In den nächsten Tagen werde ich dann nach und nach meine ganzen Basteleien einstellen. Ist doch so einiges zusammengekommen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen