Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsverpackungen

Ich hoffe, Ihr mögt noch ein paar Weihnachtssachen sehen.

Es sind noch kurzfristig zwei Geschenkverpackungen entstanden. Einmal für Bekannte, denen wir mit einigen selbstgebackenen Keksen einen kleinen Gruß überreicht haben. Kekse einfach nur so in einer Tüte geht bei einem Basteler grundsätzlich nicht, das kennt Ihr selbst nur zu gut, deshalb musste noch diese Umverpackung dazu.



In der Tüte befinden sich 4 verschiedene Sorten selbstgebackener Kekse. Die sind alle super lecker geworden (soll kein Eigenlob sein, sondern wurde mir von verschiedenen Stellen bestätigt). Deshalb will ich hier - als Anregung für nächstes Jahr - die Rezeptlinks posten.






Und für mein Weihnachtswichtelgeschenk habe ich eine Tüte aus einem großen Briefumschlag gebastelt. Passend zu dieser Karte



Liebe Grüße sendet Kerstin

PS: Mehr Leckereien vom Grill und aus der Küche gibt es jetzt auf Casolli´s kleine Genusswelt

1 Kommentar:

  1. Die ist superschön, vor allem in NAtura, denn ich hab sie am Heiligabend auspacken dürfen!!!
    Vielen lieben Dank, liebe Kerstin, du hast meinen Geschmack getroffen!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen