Samstag, 17. Dezember 2011

Zwei Center Step Karten


Eine meiner Lieblingskartenformen in diesem Jahr sind eindeutig die Centerstep-Karten. Ich habe davon zwar viel zu wenige gemacht, aber sie gehen doch verhältnismäßig schnell, haben einen tollen Effekt und gefallen mir richtig gut. Hier sind nochmal zwei Exemplare aus der letzten Zeit. 







Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Diese Kartenform ist ja klasse!!!
    Und deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten sind auch wieder wunderschön geworden!!! Die Farben sind toll und deine Gestaltung auch - krieg schon wieder Lust, auch eine zu basteln ... ;-))
    Du hast mich doch schon mit deinen scandinavischen Karten angefixt ...
    Noch einen schönen restlichen 4. Advent für dich und ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen