Montag, 28. Februar 2011

Karneval/Fasching bei SFC

Diese Woche ist schon wieder meine letzte Woche als Gastdesigner bei SFC. Das Thema ist diese Woche Fasching/Karneval. Für diese Karte musste mein Robi so richtig fleißig arbeiten. Bis auf der Kreis ist alles mit dem Robi geschnitten.



Die große Maske habe ich zweimal in gleicher Größe aus unterschiedlichen Papieren ausgeschnitten und versetzt aufgeklebt, so dass der Schatteneffekt entstanden ist. Der obere Teil ist mit Distress Ink gewischt und mit der gleichen Farbe zusätzlich bestempelt.



Die kleine Maske hat einen Faden erhalten, ähnlich wie ihn Masken häufig haben und damit baumelt sie am Text herunter. 



Vielleicht habt Ihr auch Lust auf das Thema, dann schaut bei SFC vorbei und macht mit.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 
 Liebe Grüße sendet

Kerstin

Montag, 21. Februar 2011

Sketch bei SFC

Es ist schon wieder Montag und Zeit für eine neue Challenge bei stamps & fun = CREATIVITY.

Für diese Woche hat Nadell einen tollen Sketch erstellt. Schaut doch mal vorbei und macht mit.
Hier ist mein Ergebnis zum Sketch:


Vielen Dank für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße sendet
Kerstin

Donnerstag, 17. Februar 2011

Sarah radelt zum 50. Geburtstag



Schon wieder ist eine Karte zum 50. Geburtstag entstanden.  Ich hoffe, die Karte wird dem Geburtstagskind gefallen. Sie fährt gerne Fahrrad und hat einen Hund, der auch gerne dabei ist. Da sollte das Motiv doch sehr gut passen.

Das Motiv ist wieder mit Distress Ink coloriert.

Die 50 und der Name sind mit dem Robi ausgeschnitten.



Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 
Liebe Grüße sendet

Kerstin

Montag, 14. Februar 2011

"Alles geht" bei SFC



Es ist schon wieder eine Woche vergangen und heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stamps & fun = CREATIVITY. Diese Woche gibt es ein ganz einfaches Thema: Alles geht.
Dazu habe ich dieses Lesezeichen gemacht.


Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße sendet
Kerstin

Sonntag, 13. Februar 2011

Be my Valentine


Für meinen Schatz ist heute auch noch eine Valentinskarte fertig geworden.

Coloriert habe ich mit Distress Ink und bei den Herzen ist zusätzlich Twinkling H2O Heavenly White eingemischt. Die Anregung dazu stammt aus dem aktuellen Magnolia Magazin. Hat wirklich Spaß gemacht, mal wieder etwas anderes als die Polychromos zu verwenden.




 Mit dieser Karte nehme ich wieder an verschiedenen Challenges teil:

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 

Liebe Grüße sendet 
Kerstin

SU-Workshop bei mir

Lange haben wir/ich drauf hingefiebert und gestern war es endlich soweit: ein SU-Workshop bei mir.

Biggie war unsere SU-Demonstratorin und hat sich wieder zwei wunderschöne Projekte für uns ausgedacht, die wir im Laufe des Tages nachgebastelt haben. Es war ein schöner Tag und ich denke, wir hatten viel Spaß.

Hier ein paar Eindrücke vom Workshop:

Zu Beginn des Tages, der Tisch ist noch fast leer und fast aufgeräumt. *gg* Anja und Eike warten auf den Beginn des Workshops (oder sind sie schon am Shoppen??).


Während dessen stöbert Heike in den vielen tollen Mustern von Biggie. 
 

Das erste Projekt ist fertig und auf dem Tisch fast kein Zentimeter mehr frei geblieben.




Meine Ergebnisse vom Workshop. Eine Box passend für 4 Teelichter mit Twisted Easle-Card und eine Fotokarte.
 




Viele schöne Schenklis gab es von allen. Das war wie Weihnachten. Einfach schön!



Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße sendet

Kerstin

Montag, 7. Februar 2011

Mein Gastdesign-Werk

Juchu, ich darf für den Monat Februar als Gastdesignerin bei Stamps & fun = CREATIVITY mitmachen. Heute startet die erste Challenge und es geht das Thema Valentin/Liebe.

Dazu habe ich wieder meine süßen Penny Black Katzen ausgepackt. Der erscheinen mir absolut passend zu diesem Thema. 

Schaut doch mal vorbei bei SFC und macht auch mit.


Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte auch bei Fun with Shapes and More teilnehmen. Dort heißt es diese Woche: von Herzen mit Herzen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 

Liebe Grüße sendet Euch

Kerstin

Samstag, 5. Februar 2011

Und noch eine Katze

Es ist schon wieder so viele Tage her seit meinem letzten Post. Es war in der letzten Woche überhaupt keine Zeit zum Basteln. Eine Karte habe ich geschafft. Dafür habe ich mein Weihnachtswichtelgeschenk von Petra eingeweiht. 



Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße sendet 

Kerstin