Mittwoch, 23. März 2011

Tortenkarte


Für eine liebe Freundin habe ich mich an eine aufwendigere Karte gewagt. Nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins - in etwas abgewandelter Form - ist meine erste Tortenkarte entstanden.


Da ich keine kleinen Kerzen hatte, habe ich die Karte für Teelichter umgewandelt. 





Coloriert habe ich wieder mit meinen Aquarellstiften.



Mit dieser Karte möchte ich mich auch wieder bei ein paar Challenges eintragen und zwar bei:
Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Sonntag, 20. März 2011

Würfelkalender


So einen Würfelkalender habe ich vor langer Zeit auf einem amerikanischen Blog gesehen und seitdem steht er auf meiner imaginärer To-Do-Liste.  Jetzt ist er als Teil eines Geburtstagsgeschenks für eine liebe Freundin entstanden.

Die Vorlage für die Würfel habe ich mir für den Robi erstellt, damit ggf. folgende Würfelkalender etwas schneller gestaltet werden können. Auch die Zahlen sind mit dem Robi ausgeschnitten.


Die Monate habe ich ausgedruckt und mit einer SU-Labelstanze ausgestanzt. Auch das grüne Hintergrundpapier ist von SU.



Der Korpus ist aus Graupappe gearbeitet. Aber da brauche ich eindeutig noch etwas Übung. Ist auch erst mein drittes Graupappewerk.

 

Den Spruch finde ich auch absolut passend für so einen Kalender.


Vielen Dank für Deinen Besuch.

Liebe Grüße sendet

Kerstin
Kerstin [Kerstin]

Donnerstag, 17. März 2011

Alles Gute

Heute kommt mal wieder etwas eher untypisches von mir: Non Cute.
Die Karte ist eine Mischung aus Waltzingmouse- und SU-Stempeln. 


Als Vorgabe habe ich den aktuellen Sketch von Mojo Monday verwendet.  

Außerdem habe ich mich durch Night Shift Stamping - Schnörkel inspirieren lassen und mein schöner Schnörkelfolder ist mal wieder zum Einsatz gekommen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße sendet Dir 

Kerstin

Dienstag, 15. März 2011

Ein lieber Blumengruß

Nach dem aktuellen Sketch bei EAC  ist heute diese Karte entstanden.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße sendet Dir 

Kerstin

Montag, 14. März 2011

Lieblingsfarbkombi

 Heute zeige ich Euch nochmal eine Karte mit Tilda mit Mund. Davon werden in nächster Zeit wahrscheinlich noch ein paar folgen.

Entstanden ist die Karte für die aktuelle Challenge bei SFC, bei nach der Lieblingsfarbkombi gefragt wird. Davon habe ich mehrere, meistens in Verbindung mit grün. Da ich das dieses Jahr aber schon so häufig kombiniert habe, habe ich mich in diesem Fall für blau-braun entschieden. Die Kombi mag ich auch immer wieder sehr gerne.

Außerdem habe ich für diese Karte meinen neuen Waltzingmouse-Stempel eingesetzt. 



Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 
Liebe Grüße sendet Dir 

Kerstin

Freitag, 11. März 2011

Have a nice day

In den letzten Tagen habe ich etwas ausprobiert. Ich wollte mal sehen, wie eine Tilda mit Mund aussieht. Am PC habe ich mir verschiedene Münder gemalt und die mit dem Laserdrucker auf Eco-Einstellung ausgedruckt. So ist auf den ersten Blick kein Unterschied zur Stempelfarbe zu erkennen. Das Magnoliamotiv habe ich anschließend mit einem Stempelsetzer passenden darüber gestempelt.




Da ich - trotz diverser Tipps - weiterhin das Ausgedruckte nicht mit Polychromos bearbeiten kann, habe ich auf meine Aquarellstifte zurückgegriffen. Ist doch auch ein positiver Nebeneffekt. So verstauben die wenigstens nicht vollständig in ihrer Schublade.

Heraus gekommen ist diese Karte - natürlich wieder inspiriert durch verschiedene Challenges:




Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 
Liebe Grüße sendet Dir 

Kerstin

Dienstag, 1. März 2011

Frühlingsbeginn


Heute zum meterologischen Frühlingsbeginn dachte ich mir, darf es gerne etwas blumiges sein. Und so habe ich diverse von meinen neuen SU-Sachen eingeweiht. Uih, hat das Spaß gemacht, mit den Sachen zu arbeiten.

Als Vorgabe habe ich den Sketch von Mojo Monday verwendet.


Die Blume ist in "Wild Wasabi" und "Perfect Plum" gestempelt.



Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße sendet Dir
Kerstin