Sonntag, 31. Juli 2011

Bastelhelfer

Eigentlich ist Tara der Hauptgrund, warum Ich kaum zum Basteln komme. Vor ein paar Tagen habe ich mir einige Hintergründe gewischt und Tara hat mir dabei geholfen, zumindest mit mentale Unterstützung. Hifi, der Faulpelz, hat in seinem Körbchen alles verschlafen.


Liebe Grüße sendet

Kerstin

Montag, 25. Juli 2011

Karibikfeeling zerstört

Tara hat offensichtlich Kängeruhs oder Springböcke in ihrer Ahnenreihe. ;-) Auf jeden Fall war es ein leichtes für sie, über unseren Zaun zu springen und bei jeder spannenden Gelegenheit hat sie einen kleinen Ausflug auf die andere Seite des Zauns unternommen. Da uns das zu stressig wurde, mussten wir den Zaun deutlich erhöhen und einen Hundeknast bzw. GuanTaraMo bauen. Rundrum ziert jetzt ein "schicker" Maschendrahtzaun einen Teil des Gartens. Damit wir uns nicht zu sehr wie im Zwinger fühlen, sind die Pforten nur mit Holzkonstruktionen erhöht worden.

Jetzt können wir wieder in Ruhe auf der Liege liegen oder mit Tara durch den Garten toben, aber das Karibikfeeling von neulich ist nicht mehr vorhanden (bei dem grauseligen Wetter eh nicht!).




Liebe Grüße sendet

Kerstin

Samstag, 23. Juli 2011

Triangel Box

Nach einer Anleitung von  Doreen habe ich diese Box als Mitbringsel für ein kleines Basteltreffen gewerkelt.



Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Donnerstag, 21. Juli 2011

Eine haarige Angelegenheit

Naja, so richtig haarig ist diese Karte natürlich nicht. Für eine Friseurin brauchte ich zum 50. Geburtstag eine besondere Karte. Und so ist mit Hilfe vom Robi diese Easle Card entstanden.

Das Label ist wieder mit Waltzingmouse bestempelt.

Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Dienstag, 19. Juli 2011

Eulengrüße


Ich durfte neulich die Eulenstanze austesten und aus dem Versuch ist dann diese Karte entstanden.
Der Hintergrund und das Label sind mit Waltzingmouse bestempelt. Ich liebe diese Stempel!!



 Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Sonntag, 17. Juli 2011

Zum 80. für einen Gartenfreund


Und noch eine Karte zum runden Geburtstag ist entstanden. Dieses Mal für einen großen Gartenliebhaber. Männerkarten fallen mir grundsätzlich schwerer, weil ich kaum passende Motive habe. Aber eine liebe Bastelfreundin hat mir hier ausgeholfen.

Die besondere Kartenform ist nach einer Anleitung vom Bastelbienchen. Toller Effekt und eigentlich ganz simpel in der Anfertigung.

Und ist das nicht ein tolles Hintergrundpapier? Ich finde es so traumhaft schön.
Auch der SU-Stempel ist echt toll. Die Blüten sind ausgeschnitten und auf das Grundmotiv aufgeklebt.



An dem kleinen Tag oben wird die Lasche herausgezogen. Auf das sich öffnende Innenteil können dann die Grüße geschrieben werden. Ich habe nur den untersten Teil bestempelt. Leider habe ich kein Foto von der ganz geöffneten Karte gemacht.


Und auch mit dieser Karte möchte ich wieder an ein paar Challenges teilnehmen:

Cutie Sunday - Sommer (Blumen sind für mich das schönste am Sommer, wenn es überall blüht und so schön bunt ist)

Vielen Dank für´s Vorbei schauen und einen schönen Sonntagabend bzw. einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch.

In den nächsten Tagen zeigen ich Euch noch ein paar Bilder, wie sich unser Karibikgarten jetzt in eine Gefängnislandschaft verwandelt hat. :-( Wir nennen es GuanTARAmo. ;-)


Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Samstag, 16. Juli 2011

Rosenduft

Heute habe ich mal wieder eine Stempelkarte für Euch. Zum 70. mit einer Rose war gewünscht. Mir war sofort klar, dass ich die super schöne Rose von Penny Black verarbeiten werde. Sie ist auf Skizzenpapier gestempelt und mit Distress-Ink coloriert.


Bei folgenden Challenges nehme ich mit dieser Karte teil:


Liebe Grüße sendet 

Kerstin

Sonntag, 10. Juli 2011

Noch ein Dankeschön

Und nochmal wurde ein Praktikant verabschiedet für den es als Dankeschön einen Gutschein von einem Elektrodiscounter gab. Dazu habe ich diese Karte gewerkelt, bei der mir der Robi fleißig geholfen hat.



Liebe Grüße sendet

Kerstin