Freitag, 16. September 2011

Nochmal Katzenkoffer, jetzt mit Betty´s Katze

Und noch ein drittes Köfferchen ist nach Betty´s Anleitung entstanden und auch dieses hat auf dem Mekka einen neuen Besitzer gefunden.

Der Hintergrund ist hier mit einer Bordüre von HeroArts mit SU-Chocolate Chip gestempelt. Und die Katze ist von Betty.



Ich liebe diese Koffer. Meine sind bisher mit 270g Papier gebastelt und dadurch auch wirklich stabil!

Liebe Grüße sendet
Kerstin

Mittwoch, 14. September 2011

Katzenkoffer



Auch dieser Koffer ist ein kleines Schenkli für eine Mitfahrerin zum Mekka gewesen.

Der Hintergrund ist hier mit einem SU-RollenStempel in SU Wildleder gestempelt.

Das Motiv ist mit Aquarellstiften coloriert. 




Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Dienstag, 13. September 2011

Mekka-ATCs

Für das Treffen mit den Mädels der Stempelecke habe ich diese Serie von Mekka-ATCs gebastelt. Schön bunt wollte ich sie haben.
Die Motive habe ich im Urlaub coloriert, damit ich nicht so ganz Entzug vom Basteln bekomme.





Liebe Grüße sendet
Kerstin

Montag, 12. September 2011

Grün für Irishteddy

Irishteddy eröffnet neben dem Onlinegeschäft demnächst auch ihr eigenes Ladenlokal. Zu diesem Anlass hat sie zur eine Aktion, die noch bis zum 01.10.11 läuft.
Sie möchte ihre Theke mit ganz vielen Karten im 6 x 6 Inch-Format dekorieren. Zusätliche Vorgabe ist, dass die Hauptfarbe grün ist. Zu gewinnen gibt es bei der Aktion natürlich auch etwas.

Meine Karte sieht so aus:


Liebe Grüße sendet Kerstin

Sonntag, 11. September 2011

Das war das Mekka

Gestern war es ja nun wieder soweit. Die ganze Woche war ich schon so hibbelig vor lauter Vorfreude und gestern morgen um 6.30 h sind wir dann wieder Richtung Hagen gestartet.
Und wir hatten sooooo einen schönen Tag, mit viel Lachen, liebe Mädels treffen, nette Gespräche, schöne Shopping Beute und und und

In Hagen sind wir dieses Mal schon sehr früh angekommen, so dass noch mächtig viel Zeit für ein zweites Frühstück war. Auf dem Parkplatz haben wir eine kleinen Teil unseres Buffet aufgebaut. ;-)



Danach ging es in die Halle und wir haben "geduldig" auf den Einlass gewartet.
Dieses Jahr war es ziemlich angenehm. Zum einen hatten wir Olli mit dabei, der uns wirklich verwöhnt hat. Ständig musste der Arme Taschen zum Auto schleppen! 
So hatten wir noch mehr Zeit zum Shoppen und Gucken.

Außerdem war es dieses Jahr etwas leerer und die Stände waren ein klein wenig anders aufgebaut, wobei die Gänge, glaube ich, etwas breiter waren. In jedem Fall gab es weniger Geschuppse und Gedrängel, so dass es insgesamt viel mehr Spaß gemacht hat.

Um 14 h war wieder Treffen der Stempelecke an der Treppe, wie jedes Jahr. 
Hier haben wir fleißig Schenklis ausgetauscht. Wow, Mädels, habt Ihr tolle Sachen gemacht! Nochmal einen lieben Dank an alle!




Das sind die Schenklis im Gesamten:

Gruppenfoto musste natürlich auch sein.

Und hier haben wir das Auto voll und stärken uns für die Rückfahrt. Aber nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht: die linke Seite vom Kofferraum ist gefüllt mit den Fressalien (oder den Resten, die nun noch über waren bzw. den Transporttaschen) und auf der rechten Seite sind unsere Einkäufen.


Und das sind meine Einkäufe. Olli ist eigentlich mitgefahren, um mich ein bisschen zu bremsen, aber das hat er überhaupt nicht getan und so hab ich sogar noch mehr geshoppt als in den Jahren davor. Und ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Beute!




So, und nun freu ich mich schon wieder auf das Mekka 2012, denn der Tag gestern ging viel, viel zu schnell vorbei!

Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Freitag, 9. September 2011

Die Koffer sind gepackt.

Betty´s Anleitung für die kleinen Koffer kam genau zum richtigen Zeitpunkt. So konnte ich in den letzten zwei Tagen noch "schnell" Verpackungen für ein paar kleine Mekka-Schenklis basteln.

Die Koffer sind inzwischen befüllt und meine Tasche für morgen ist gepackt, die Wunschliste geschrieben und weitere Schenklis sind auch eingesteckt.

Ich freue mich riesig auf morgen und hoffe, auch wieder die ein oder andere zu treffen.




Liebe Grüße sendet 
Kerstin