Montag, 31. Oktober 2011

Weihnachtsgirlande

 Bei einer gemütlichen Bastelrunde am Freitag durfte ich diesen Stempel von der lieben Heike verarbeiten.
Coloriert habe ich dieses Mal mit Twinkling H2O. Und da das Motiv wirklich ziemlich groß ist, ist es insgesamt eine sehr schlichte Karte geworden. Da hätte nicht viel mehr mit drauf gepasst.





Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Wochenstart und wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Sonntag, 30. Oktober 2011

Es wird frostig

Die Weihnachtsproduktion läuft langsam an. Heute wird es richtig frostig.

Der kleine Kerl ist mit Polys und Twinkling H2O coloriert.
Die Schrift ist in weiß embosst (und wieder ein Stempel aus der Wühlkiste von Kaleidoskop). Sämtliche Ränder sind mit Schnee hervorgehoben. Als Ergänzung dazu die frostige Stanzbordüre von Marianne Design.
 Mit dieser Karte nehme ich wieder an diversen Challenges teil:


Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Sonntag, 23. Oktober 2011

Verkehrte Welt

Ich lach mich hier grade kringelig und muss dies unbedingt mit Euch teilen.

Bei uns herrschen verkehrte Verhältnisse in der Tierwelt! *lol*
Das blaue Kissen haben wir extra für Tara gekauft, es wird aber schon seit Tagen von Hifi in Beschlag genommen. Und weil nun nichts besseres für Tara mehr übrig ist, begnügt sie sich halt mit Hifis kleinem Körbchen. Bequem sieht anders aus!!

Tara schläft übrigens gerne auf dem Rücken!


Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Kennt Ihr noch von früher die Serie "Der Nachtfalke"? Um es mit seinen Worten zu sagen: Gute Nacht Bloggergemeinde - wo immer Ihr seid.

Liebe Grüße sendet
Kerstin

Mittwoch, 12. Oktober 2011

In der Restekiste gewühlt

 Ihr kennt das sicher auch alle: die riesengroße Restekiste! Meine wächst und wächst. Ständig packe ich etwas dazu, aber viel zu selten nehme ich wieder etwas raus. 
Das soll jetzt anders werden. Für diese Karte ist der größte Teil aus der Restekiste zusammengestellt. Der Hintergrund stammt noch aus meiner Embossingzeit. Da haben ich Massen an vorgefertigten Hintergründen. Mit weiß drübergewischt und schon wieder ich ihn optisch sehr schön.
Auch das hellblaue Hintergrundpapier sind Reste.

Das bestempelte Papier kommt aus meiner Wisch-Aktion von neulich.


Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stempel-Magie - Stanzen/Schneiden

Stempelträume - Stanzen

precreativ ChallengeBlog - Es weihnachtet sehr

Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Sonntag, 9. Oktober 2011

Urlaubsgrüße von der Ostsee

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinen bisherigen Weihnachtskarten. Während Ihr hier so fleißig kommentiert habt, habe ich eine Woche Urlaub an der Ostsee genossen ..... und wir haben die Zeit wirklich genossen.

Bisher kannte ich die Ostsee überhaupt nicht. Aber so mit Hund ist das ja ein beliebtes Urlaubsziel und jetzt weiß ich auch warum. Es war sooooo schön!! Kann ich jedem nur empfehlen. Und wir waren ganz sicher nicht zum letzten Mal dort.

Leider ist nur schon wieder alles vorbei. Heute sind wir zurückgekommen. Aber im Gepäck habe ich ganz viele neue Fotos von Tara. Ich bin in letzter Zeit schon von einigen Seiten gefragt worden, wann ich wieder neue Fotos einstellen ..... jetzt bekommt Ihr die geballte Ladung.

Unser Hund ist groß geworden, glaube ich. Aber sie ist immer noch frech wie Oskar. Nur zu Hause kann sie eine ganz Liebe sein.

Als wir letzten Sonntag in Zingst angekommen sind, war noch echtes Sommerwetter. Ich glaube, nur wenige Sommerurlauber haben dieses Jahr überhaupt so ein Wetter erlebt. Wir sind am frühen Abend gleich noch zum Strand. Dort war mächtig was los, auch in den nächsten Tagen. Diese Fotos sind beim Sonnenuntergang entstanden (unschwer zu erkennen ;-) ). Ein Traum! Dafür hatte sich die Reise schon gelohnt.



Einen Tag sind wir ganz am Strand von Wustrow nach Ahrenshoop gelaufen. Die Strecke ist auf jeden Fall empfehlenswert!




Am nächsten Tag haben wir uns - ebenfalls wieder zu Fuß - auf den Weg zum Leuchtturm am Darsser Ort gemacht. Und dazu noch wieder die Abendstimmung am Zingster Hafen.



Taras beste Urlaubserinnerung wird sicherlich das Spielen am Strand sein. Da war sie völlig außer Rand und Band und auch nur schwer wieder wegzubekommen. Aber es war auch sooooo süß wie sie durch die Gegend getollt ist oder tiefe Löcher gebuddelt hat. Wasserscheu ist sie aber nach wie vor.


Und das war eine kleine Auswahl aus den Hunderten von Bildern, die wir wieder geschossen haben.

Weitere Infos zur Ostsee und Quartiere und und und findet Ihr unter www.ostsee24.de.

Jetzt sollte ich genug Energie aufgetankt haben, dass ich langsam aber ganz sicher mit der Weihnachtskarten/Weihnachtsmarkt-Produktion durchstarten kann. Im Urlaub habe ich einige Abdrücke coloriert. Aber lange nicht so viele wie ich ursprünglich geplant hatte.

Liebe Grüße sendet
Kerstin

Donnerstag, 6. Oktober 2011

3 Kerzen für Weihnachten

Beim Mekka habe ich ordentlich in der Wühlkiste bei Kaleidoskop rumgewühlt und es hat sich wirklich gelohnt. Unter anderem habe ich diese Kerzen dort gefunden.

Und, Biggie schau, ich habe dein Rotkäppchen gleich mit einsetzen können.



Liebe Grüße sendet
Kerstin

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Merry Christmas

Bei dieser Karte habe ich mich nochmal einen Non-Cute-Stempel verwendet.
Das Motiv habe ich dreimal in unterschiedlichen Farben gestempelt und übereinander gesetzt.


Liebe Grüße sendet
Kerstin

Montag, 3. Oktober 2011

Weihnachtsteddy?

Ich weiß, der Teddy ist eigentlich gar kein Weihnachtsmotiv, aber ich fand den so süß und auch passend für Weihnachten.

Und ich bin so glücklich, dank Nancy, Nadell und Knoodoo kann ich endlich wieder mit meinen Polys colorieren. Und die Lösung war so einfach: Anspitzen .... damit die Farbpigmente wieder stärker sind.

Liebe Grüße sendet 
Kerstin

Samstag, 1. Oktober 2011

Weihnachtsproduktion begonnen

 Endlich scheint es Sommer zu werden... ;-) und genau jetzt fange ich mit der Weihnachtsproduktion an. *lach*

Diese Karte ist gestern in geselliger Runde mit ein paar lieben Mädels entstanden, die mir auch fleißig mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Und siehe da, letztendlich ist tatsächlich die nostalgische Karte entstanden, die ich mir vorgestellt habe.



Liebe Grüße sendet 
Kerstin