Montag, 28. November 2011

Nochmal Nordic Winter

Wie man sieht, ich liebe dieses Set wirklich. Man kann sooo tolle Hintergründe damit gestalten.



Und auch die Lebkuchenmänner im Glas musste ich unbedingt haben. Ich weiß nicht, warum, aber Lebkuchenmänner finde ich total süß. Nur essen mag ich sie nicht ganz so gerne.




Und noch eine schlichtere, neutrale Variante kombiniert mit dem Set "Vintage Labels 18" von Waltzing Mouse.



Vielen Dank für´s Vorbei schauen. Ich hoffe, Ihr konntet alle das erste Adventswochenende geniessen und wünsche Euch weiterhin eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Samstag, 26. November 2011

Glockenläuten

Für diese Karten habe ich mich wieder aus dem Internet inspirieren lassen. Es gibt so viele tolle Einsatzmöglichkeiten für dieses Stempelset. Man muss nur erstmal auf die Ideen kommen.






Den Weihnachtsstern für die nächste Karte habe ich mit der Blattstanze von Nellie Snellen gemacht. Gefällt mir auch sehr gut. 



Vielen Dank für´s Vorbei schauen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Mittwoch, 23. November 2011

Nordic Winter - Handschuhe


Waltzing Mouse hat wieder so viele neue, tolle Sets rausgebracht. Eins davon ist das Nordic Winter. So schön und so vielfältig. Ich bin davon total begeistert.

Die Handschuhe hat der Robi geschnitten.



Liebe Grüße sendet
Kerstin

Mittwoch, 16. November 2011

Tannenzweig mit Engelsornament

Es sind in den letzten Tag so einige Weihnachtskarten bei mir fertig geworden, die sich aber noch alle auf der Speicherkarte befinden oder sogar noch zum Fotoshooting anstehen.

Diese Karte ist mit dem ersten Schwung fertig geworden, wieder mit dem Engelsornament von Inkadinkado.


Liebe Grüße sendet Kerstin

Sonntag, 13. November 2011

Schneemänner

Nachdem ich so viele non-Cute Karten eingestellt habe, muss jetzt auch wieder etwas niedliches kommen. Die Karten kommen dieses Jahr etwas zu kurz, obwohl hier noch so viele süße Motive Air ihren (ersten) Einsatz warten.

Den Anfang machen diese beidn knuddeligen Schneemänner.



Liebe Grüße sendet Kerstin

Freitag, 11. November 2011

Vilda-Weihnachtsmann

Dieser Weinhachtsmann von Vilda war mein liebstes Weihnachtsmotiv im letzten Jahr. Ich denke, auch dieses Jahr werden noch wieder ein paar Karten damit entstehen. Ich mag ihn immer noch sehr gerne!



Liebe Grüße sendet Kerstin

Mittwoch, 9. November 2011

Nostalgisches Eislaufpaar

Noch eine weitere nostalgische Karte ist entstanden. Den Stempel habe ich auch auf dem Mekka bei de Stempelwinkel ergattert. Ich mag ihn total gerne.


Mit dieser Karte nehme ich wieder an zwei Challenges teil:

ABC Christmas Challenge: W for Winter Sports
Papertake Weekly Challenge: (First) Christmas Card

Edit: der Rand ist nicht genäht sondern mit einem Stempel von Waltzing Mouse aus dem Set Off Beat Backgrounds gestempelt.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Ist es bei Euch auch so nebelig? Bestes Bastelwetter! Heute Mittag schien sogar kurz die Sonne, nur damit man sich dran erinnern kann, wie der Himmel aussieht. ;-)
Liebe Grüße sendet Kerstin

Dienstag, 8. November 2011

Rentier-Parade

Im Netz habe ich wieder eine tolle Anregung mit so dunklen Karten gefunden und auf meine Art umgesetzt. Die Kombination von dem Gold embosst auf schwarz oder dunkel Blau finde ich sehr edel.





Liebe Grüße sendet Kerstin

Montag, 7. November 2011

Winter´s Butterfly

Die clean und simple Card, die ich von Jule zum Geburtstag bekommen habe, begeistert mich total in ihrer Schlichtheit. So eine wollte ich als Weihnachtskarte nachbasteln. Hm, das Ergebnis ist dann zwar doch ganz anders geworden, aber ich bin auch damit sehr zufrieden.


Liebe Grüße sendet Kerstin

Mittwoch, 2. November 2011

Weihnachtliches Ornament

Für diese Karte habe ich ein weihnachtliches Ornament von Inkadinkado verarbeitet. Die Karte ist wieder eher schlicht gehalten, damit das detailreiche Muster in Ornament nicht untergeht und außerdem finde ich die Hintergrundpapiere so schön. Die wirken ohne viel drumherum.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und verschwinde gleich wieder an meinem Basteltisch. Der Countdown läuft und langsam muss ich echt in Schwung kommen. Aber das kenne ich ja schon aus den letzten Jahren. Unter Druck läuft es dann meist auf einmal wie von selbst.

Liebe Grüße sendet
Kerstin