Sonntag, 22. Januar 2012

Zurück von der Nordsee

Da sind wir wieder. Wir haben ein paar Tage Urlaub an der Nordsee gemacht, ein bisschen Kraft aufgetankt und vor allem ein paar schöne Tage gehabt. Leider sind die Tage wieder viel zu schnell rumgegangen ... wie immer.

Unsere Highlights in diesem Urlaub war ein Tag in Emden, an der Knock. Das ist ein kleiner Strandabschnitt bzw. auch ein Hundestrand. Da hatten wir einen extrem glücklichen .... und auch extrem dreckigen ;-) Hund. Ist der Hund glücklich, sind wir es auch.







Am Freitag haben wir dann unerwartet auch die Überführung der Disney Fantasy über die Ems mit erlebt. Naja, irgendwie waren wir ein bisschen spät dran, weil das Schiff eigentlich erst eine Stunde später in Weener vorbei kommen sollte. 

Das Wetter war auch ziemlich grauselig. Genau in dem Moment war ein ordentlicher Hagelschauer am Gange. Entsprechend wenig war am Deich bei dieser Überführung los. Trotzdem ist es immer wieder beeindruckend, wenn so ein riesiges Schiff auf so einem kleinen Fluss an uns vorbeigezogen wird. Auf diesen Bilder kann man die Größenverhältnisse schön erkennen.




Und das letzte Bild ist auf einer unserer abendlichen Hunderunden entstanden. Das Licht war so genial. Leider hatte ich nur das Handy dabei, so dass kein wirklich tolles Foto entstehen konnte.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Wir werden heute ein bisschen Geburtstag mit Würstchentorte feiern ;-), denn unser Hundekind wird heute 1 Jahr alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. So ähnlich muss es mit Kindern sein. Obwohl der Anfang teilweise ziemlich stressig war, ist die Zeit im Rückblick viel zu schnell vergangen.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Happy Birthday für eure Tara. Sie sieht schon wieder gaaanz anders aus. Sooo schöne Fotos. Toll, dass ihr eine so gute Zeit hattet. Wir können den Sommer kaum noch abwarten, wenn es für uns auch endlich wieder an die Nordsee geht. Die Kinder fragen schon immer, wann es denn endlich so weit ist.
    Liebe Grüße auch von allen ;o)
    Bis ganz bald,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Jau, war schön mit meinen 2 Tussis ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Junge Junge, wie die Zeit vergeht :-)
    auch von mir nachträglich alles Gute für´s Hundekind! Und superschöne Bilder habe Ihr wieder gemacht. Bis bald,
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!
    Ach so schöne Bilde...von so einem Urlaub kann man zehren, wenn die Tage trüb und grau sind!! ich finde euren Hund sooo lieb! das Schiff ist WOW!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  5. ....uih, wie schnell die Zeit vergeht, na dann gratuliere
    ich nachträglich Eurer Tara zum
    1. Geburtstag und ....schön,
    daß Ihr gesund und erholt wieder
    zurück seid.

    Tschüssi und winke winke
    bastelbienchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin
    Schön das ihr wieder da seid. Und wunderschöne Bilder habt ihr gemacht. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann hattet ihr es gut, Urlaub an der Nordsee. Hättet gerne unseren Balu mitnehmen können, dann würden da 2 so buddeln wie auf deinem 2. Foto. ;0)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wüsnchen Dani & Balu

    AntwortenLöschen