Samstag, 25. Februar 2012

Babykarten mit Mosaiken

Ich weiß genau, dass jetzt mindestens ein bis zwei Mädels lachend vorm PC sitzen werden. Wir hatten neulich ein Gespräch bzgl. Resteverwertung bzw. Verwertung von Stanzabfällen. Und genau das habe ich gleich danach gemacht. Ein ganzer Berg Quadrate als Abfall von der Knallbonbon-Stanze lag vor mir. So tolles buntes Zeug kann man doch nicht wegwerfen. Nein, ich wollte es unbedingt verarbeiten. Und so sind diese zwei Babykarten entstanden.



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee total klasse ! Die Karten sehen super aus.

    Falls du mal Lust aufs Stöckchenfangen hast - dann darfst du mal bei mir vorbei kommen ;o)
    Schönes WE wünsche ich euch noch.
    LG
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich gestehe :-) hihi :-)
    tolle Resteverwertung!!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Boh, wie genial!!
    Diese Idee gefällt mir supergut, ich glaube, die muss ich mir mal mopsen, denn Reste fliegen hier auch genügend rum!
    Und ein neues Baby kommt auch in Kürze!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen