Sonntag, 26. Februar 2012

Der Frühling kommt



Heute darf es bei mir mal ein bisschen frühlingshaft werden. War bei Euch auch so ein schöner Tag? Eigentlich meine ich immer, dass ich ein Wintermensch bin (mir hat die Kälte z. B. auch nicht so viel ausgemacht), aber der Frühling ist doch eine ganz besondere Jahreszeit. Wenn die Sonne scheint, so ein besonderer frischer Duft in der Luft liegt und die Farben draußen alle leuchtend sind, dann muss man einfach nur gute Laune haben.

Ich denke, dazu passt diese Karte ein wenig. Die Idee dazu habe ich durch meine Geburtstagspost bekommen und eine Karte, die ich im Internet gesehen habe. Und am Ende sieht die Karte doch ganz anders aus. *gg*



Liebe Grüße sendet Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ja - der Frühling! Wir hatten heute auch schöne Sonne, sonst wars noch ein bischen rau. Aber heute Nachmittag saß ein Amselfrauchen vor unserem Küchenfenster im Baum und guckte ganz neugierig rein ... das ist doch shonmal ein Anfang! :-)
    Ich habe gerade gestern auch TK in Frühlingsfarben rausgesucht - aber noch nichts gewerkelt!
    Deine Frühlingskarte gefällt mir wieder richtig gut - wie die Babykarten auch!
    Wünsche dir noch frohes Schaffen fürs WE und hab Dank für deine Mail - jetzt ist sie auch angekommen, das web mag uns wieder!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen