Samstag, 18. Februar 2012

Ein Versuch

Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu Maxis Abschied. Auch wenn es etwas schwer fällt, aber der Alltag geht weiter. Nach Basteln ist mir aktuell zwar nicht wirklich zu Mute, aber das wird sich schnell wieder geben. Ein paar fertige Karten habe ich aber noch im Angebot.

Das Stempel-Set Urban Stamps - Botanical Print habe ich mir mitten im Weihnachtsstreß  zugelegt. Es wirkt so schön erfrischend frühlingshaft.

Hier ist ein erster Versuch mit dem Set entstanden. Der Hintergrund ist mit drei verschiedenen Stempelkissen von SU gewischt und mit dem Skript-Stempel aus dem Set bestempelt.

Die Schmetterlinge sind mit StazOn in schwarz gestempelt und zusätzlich in transparent und weiß embosst. Das gleiche gilt für die Schrift.



Liebe Grüße sendet Kerstin

1 Kommentar:

  1. In Natura sieht sie noch schöner aus. Das embosste sieht man auf dem Bild leider nicht so deutlich.
    Eine tolle Karte.

    AntwortenLöschen