Donnerstag, 16. Februar 2012

Zur Geburt

Juchu, ja es gibt mich noch. Nach einem kleinen Krea-Tief bin ich jetzt wieder fleißig am Basteln. Mein Bastelzimmer sieht wieder aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte, weil ich so viele Sachen gleichzeitig mache. ;-)

Zur Zeit bin ich dabei, meine Bestände mit Karten für besondere Anlässe etwas aufzufüllen. Dafür ist unter anderem diese Karte mit dem nostalgischen Kinderwagen von Vilda Stamps entstanden.



Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Wo hast du nur gesteckt ? Ich habe mir ja schon Sorgen gemacht ;o)
    Eine super süße Karte ! Schön, dass du wieder kreativ wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. So eine Phase haben wir doch alle mal! Solange sie immer weder vorbei ghet, ist es gut!
    Was eine schnukkelige Karte!! Der Stemple fehlt mir noch - definitiv!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen