Freitag, 9. März 2012

Willkommen im Leben

Heute habe ich nochmal eine Babykarte für Euch. 

Das Hauptmotiv und der Pünktchen-Hintergrund sind mit meinem Baby-Lieblingsset von einer Stempelplatte von Ready2Stamp. Der Streifen ist von Whiff of Joy und der Text von Betty´s Creations. Das ganze kombiniert mit Papier von SU.


Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Ich wünsche Euch einen tollen Start in das Wochenende.
Mein Highlight dieses Wochenende ist der 1. Stoffmarkt in Hildesheim, der morgen stattfindet. Da will ich ein bisschen stöbern gehen oder werde sicher wieder mit einer Tüte voller bunter Stoffe nach Hause kommen.

Liebe Grüße sendet Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin!
    Das ist ja ein süßes Kärtchen geworden - und die Schühchen sind ga so zauberhaft!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen