Montag, 23. April 2012

Bastelwochenende

Am Wochenende habe ich mich mit lieben Mädels zum Bastel getroffen. Es wurde viel gequatscht und auch gegessen ;-). Doch am Samstag waren wir richtig fleißig. Teilweise waren wir so konzentriert und ruhig, dass man die sprichwörtliche Nadel hätte hören können.

Andrea, Petra, Dagmar und ich haben verschiedene Projekte gemacht.


Dank Dagmars Anleitung haben wir diesen schicken Block gebastelt. Das Cover ist bezogene Graupappe. Innendrin klebt ein großer Notizblock. Verschlossen ist das ganze mit Magneten.



Außerdem haben wir diesen kleinen Geburtstagskalender gebastelt. Ideal für mich, denn dieses Jahr vergesse ich irgendwie alle Geburtstage.



Die nächsten zwei Karten sind eher untypisch für mich. Dafür gefallen sie mir richtig gut. Sie sind das Ergebnis aus einer Bastelwundertüte.




Die nächste Karte ist nach einer Inspiration aus dem Buch "Rosés for you". Ein total schönes Buch, d.h. es enthält viele schöne Anregungen.



Und last but not least habe ich meinen neuen LOTV Stempel eingeweiht. Erkennt Ihr die drei darauf? ;-) Ich find den sooooo süß.



Leider ist das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Eigentlich wollten wir die Zeit anhalten. Statt dessen hatte ich das Gefühl, dass die Stunden rasend schnell rumgegangen sind.

Heute hatte ich noch einen Tag frei. Leider hat seit gestern eine Erkältung den Kampf mit mir aufgenommen und heute hat sie leider gewonnen. Hoffentlich tritt über Nacht eine deutliche Verbesserung ein.....

Liebe Grüße sendet Kerstin

1 Kommentar:

  1. Danke nochmal für die herzliche Aufnahme und das tolle Wochenende, liebe Kerstin!!
    Über die tollen entstandenen Werke haben wir uns ja schon mündlich ausgetauscht!!
    Und gute Besserung!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen