Sonntag, 1. April 2012

Blog Award

Von der lieben Andrea habe ich einen tollen Blog Award bekommen. Vielen lieben Dank!! :-)
Dieser Avard wird von Bloggern an andere Blogger weiter gegeben, die weniger als 200 Leser / Anhänger haben und soll helfen diese Blogs bekannter zu machen. Der Avard ist mit 4 Bedingungen verbunden, die jeder Empfänger bei der Annahme erfüllen muss:



1. Wähle 5 Blogs die weniger als 200 Leser / Anhänger haben und den Liebster Award zu vergeben.

2. Zeige deinen Dank dem Blogger, der dir den Award gegeben hat, in dem du ihn mit deinem Blog verlinkst.

3. Schreibe den Award in deinem Blog. Liste die 5 Blogs auf, denen du ihn weiter gegeben hast und kommentiere es auf dem Blog, das sie wissen was du für sie hast.

4.Teile 5 zufällige Fakten über dich selbst, was andere Menschen nicht über dich wissen.

Ich schwächel bei den Punkten 1 und 3 und werde den Award jetzt nicht weitergeben (haben wahrscheinlich eh schon alle, denen ich ihn verleihen würde und der Rest möchte keine Awards. ;-) )

5 Fakten über mich:

1) Ich fahre sehr gerne nach Österreich in den Urlaub und seit letztem Jahr bin ich auch großer Fan von der Ostsee.

2) Ich trinke gerne Tees, am liebsten Kräutertees, im Sommer auch mit einer bunten Mischung von Kräutern aus dem Garten.

3) Beim Basteln brauche ich es meist ruhig um mich herum, keine Musik und keine anderen Ablenkungen.

4) Ich lese sehr gerne und seit neustem hauptsächlich nur noch eBooks auf dem Handy. Seitdem lese ich auch wieder viel mehr.

5) Ich mag kein Lakritze und Marzipan.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen