Samstag, 14. April 2012

Einzugstag

Guten Abend Ihr Lieben!

Heute vor einem Jahr ist unsere Tara hier eingezogen. Es war ein turbulentes Jahr, hat uns die ein oder anderen Nerven gekostet, aber auch sehr, sehr viel Spaß gemacht.

Dieses Foto ist vom 14.04.11 ca. 2 Stunden nach dem Einzug. War sie nicht süß?? Und verdammt viel Unfug hatte sie im Kopf.



Und dieses Foto ist heute nachmittag beim Spaziergang entstanden. Süß ist sie immer noch, Unfug hat sie auch noch viel im Kopf, aber es wird weniger und der Gehorsam nimmt langsam zu.


Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. ...meine Güte...sie hat ja nix von ihrer Schnuggelichkeit eingebüßt.....sehr süß....

    AntwortenLöschen
  2. Was, schon einganzes Jahr???
    Unglaublich!!
    Ich darf Tara ja am Wochenende kennenlernen und bin schon sehr gespannt!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen