Donnerstag, 5. April 2012

Fimo-Ketten Teil2

Hier kommen nochmal zwei Ketten mit selbstgemachten Fimo-Perlen. Für die eine Kette habe ich die Reste der schwarz-metallic-marmorierten Perlen verwendet. Das gleich habe ich nochmal mit Türkis und weiß gemacht. Alle Perlen sind mit einem Perlenrollen gerollt. Sie sind noch nicht perfekt, aber ich bin schon recht zufrieden damit. Und es macht wirklich riesigen Spaß!


Ich wünsche Euch einen guten Start in das lange Osterwochenende. Dank der schlechter Wettervorhersage dürften an diesem Wochenende auch einige Bastelstunden drin sein. Und darauf freu ich mich schon richtig.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch - wenngleich auch nicht sooo sehr wie die letzten beiden Ketten :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ketten wunderschön.
    Auf diesem Wege wünsche ich euch ein gesegnetes Osterfest.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Du verwöhnst uns aber mit vielseitigen Bastelwerken!!
    Tolle Ketten sind das geworden!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen