Montag, 2. April 2012

Fimo-Ketten

Diese Ketten sind schon vor einiger Zeit entstanden, sie wollten sich aber einfach nicht fotografieren lassen. Dank einer Anleitung aus dem Internet habe ich mir jetzt eine Schmuckbüste gebastelt. Sieht doch gleich viel edler aus. :-)

Die großen Perlen sind aus Fimo selbst gestaltet. Ganz toll finde ich die Lavaoptik der pinken Perlen.

Für die andere Kette habe ich Perlen in Schwarz und Metallic marmoriert. 


Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Wochenstart und wünsche Euch viel Spaß für die kurze Arbeitswoche.

Liebe Grüße sendet Kerstin

1 Kommentar:

  1. Wow, die sind dir ja richtig toll gelungen! Sehr edel :)

    Hab mich schon gewundert, dass du nie was postest, bis mir kürzlich auffiel, dass ich zwar Mitglied bin, aber die das RSS-Abo eingerichtet hab - nun "verfolg" ich dich also richtig ;)

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen