Montag, 9. April 2012

Make Ten mit Osterkarten

Inspiriert durch Petra habe ich mich zum ersten Mal mit dem Thema Make Ten beschäftigt.

Meinen Bogen habe ich mit einem der 2012er SAB-Sets von SU gestaltet. (Foto ist leider nur mit dem Handy gemacht.) 



Daraus entstanden sind unter anderem diese zwei neutralen Karten, die auch noch weiter mit dem SAB-Set gestaltet wurden:




Ein paar Osterkarten sind auch entstanden. Dazu habe ich mir einen Digi-Stamp von Wee-Stamps gegönnt. Mit Laserdrucker ausgedruckt und mit Aquarellstiften coloriert.

Für die erste Karte habe ich die Bordüre mit der SU-Stanze und die Ecken mit EK Success gestanzt. Das Quardrat ist eine Stanzschablone von Nellie´s Multi Frames.


Das Rechteck ist wieder eine Stanzform von Nellie´s Multi Frames. Der Text ist mit einem SU-Label ausgestanzt.



Schrift ist wieder SU-Label-Stanze und das Motiv ist ein Nestability, aber der untere Teil ist abgeschnitten. Den Rasen habe ich mit dem Cutter frei Schnauze ausgeschnitten. ;-)


Die Ecken sind wieder mit EK Success gestanzt. Die Kreise sind auch Nellie´s Multi Frames und die Bordüre ist Resteverwertung. Das ist nämlich die Umrandung vom Quadrat der ersten Karte. Sowas schönes kann man doch nicht wegschmeißen, oder? *lach*
Text ist wieder aus SU-Label.


Mit den Osterkarten möchte ich außerdem an folgenden Challenges teilnehmen:


Die letzten vier Karten vom Make Ten sind noch nicht ganz fertig. Die werde ich später nachreichen. 

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. So klasse !!! Und die süße - mit der Resteverwertung (was ich nicht gleich gepeilt habe *g*) steht bei mir *freu*.
    Super, dass du dich an die Sache rangewagt hast. Die Ergebnisse sprechen absolut für sich.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. These are all gorgeous,Thanks for sharing this with us at Anything Goes.xxx

    AntwortenLöschen
  3. These are all gorgeous, Thanks for joining in with us at Cardmadfairy Digi days.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh da sind wirklich ganz tolle Karten entstanden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin!
    Ich hoffe, du hattest schöne und entspannte Ostertage!
    Bin total begeistert von deinen Karten!! Es stimmt einfach alles - ich wüßte gar nicht, für welche ich mich entscheiden sollte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gleich ein ganzer Haufen super süße Hasi-Karten! Die sind super geworden.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kärtchen sind superschön
    geworden und das Osterhäschen
    sieht so süüüß aus (freu freu).

    LG
    bastelbienchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt.
    Vielen dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja, supersüß, die dritte hat beim mir Einzug gehalten!!!
    Danke und
    liebe Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen